Über uns

Eva Brockmann

Meine ganz  persönliche Lebenkrise mit Ängsten, Panikattacken, Schuldgefühlen, Depressionen und  einer Herz-OP hat mich in Kontakt mit  dem Ganzheitlichem Coaching, mit Hypnose und Reiki, mit NLP und Energiearbeit gebracht und schließlich meinem Leben eine andere Wende gegeben.

 

Als ich seelisch ganz am Boden war, habe ich erfahren dürfen, welch wunderbare Arbeit mein damaliger Coach geleistet hat. Wie schnell ich wieder in meine Balance gekommen bin und ganz allmählich auch wieder mehr und mehr ich selbst wurde. Und ich habe mich immer gefragt "wie geht das"? Es kam mir vor wie Zauberei.

 

Und so machte ich mich auf den Weg zu erkunden, wie es geht und warum das Ergebnis so schnell erreicht wurde. Ich habe viele Ausbildungen gemacht, bin damit in meiner Persönlichkeit gewachsen, sehe vieles jetzt anders als früher, lasse meine Spiritualität wieder zu, vertraue meiner Intuition und habe erkannt, dass Coaching auch meine Passion ist.

 

Ich liebe es, Menschen, in Stresssituationen wieder in die Ruhe und Klarheit zu bringen. Mit ihnen gemeinsam die Zielrichtung zu erarbeiten und sie dann sanft auch wieder in die Spur zu stupsen und zu motivieren, wenn der Mut sie gerade mal verlassen hat.

 

Ich liebe den Moment, wenn der Auslöser der belastenden Situation erkannt ist und dann die Blockade aufgelöst wird.

 

Ich liebe es, wenn Menschen, die  mit hängendem Kopf und traurigem Blick unser Studio betreten, es hoch erhobenen Hauptes, voller Energie und mit einem Lächeln und einem Scherz auf den Lippen wieder verlassen.

 

Das alles ist meine Motivation, diese Arbeit weiterhin voller Leidenschaft auszuüben.

 

Ich freue mich auf das Erreichen Ihres Zieles!

 

Maren Rabea Bogdan

 

 

Mein Name ist Maren Bogdan, ich bin 33 Jahre alt und war ein reiner Kopfmensch ....

 

Ich habe zum energetischen Coaching gefunden, da mich das Leben vor einiger Zeit von den Füßen geholt hat und sich auf dem herkömmlichen Weg leider keine Hilfe zeigte. Ziemlich kopfgesteuert habe ich mich ganz vorsichtig auf etwas "Abgefahrenes" eingelassen.

 

Zu meiner grenzenlosen Überraschung und zu meiner größten Freude hat es gewirkt. Seitdem habe ich mich mehr mit  dieser Materie und den Methoden befasst und freue mich, nicht nur mir selber immer , sondern auch anderen Menschen eine Hilfe sein zu können.

 

Warum energetisches Coaching?

 

Weil wir damit sanft, direkt und nachhaltig Erleichterung und Veränderungen herbeiführen können.

 

Jeder, der sowohl eine körperliche als auch eine seelische Last mit sich herumträgt, ist herzlich eingeladen mit mir einen etwas "anderen Weg" zu gehen - ich komme gerne mit!

 

Alles Liebe, Maren!

 

 

 


 

Möchten Sie gern einen Teil des Weges mit uns gehen, damit auch Sie wieder in Ihre Lebensfreude kommen?

Schreiben Sie uns gern eine Mail: kontakt@brockmann-coaching. de oder rufen uns an: +49 163 2166270.

 

 

Und das sind wir:

 

Reiki-Meister- Practitioner -

    The Usui System of  Reiki

o  NLP-Master DVNLP/LNLPT/International 

     Association of NLP Institutes

o  Ganzheitlicher Coach

o  QSHS-Coach

o  Hypno-Coach DVH

o  Reinkarnations-Coach