Ibiza Coaching

Coaching und Mentoring  auf Ibiza

Herauszukommen aus deinem Alltag, Tapetenwechsel erleben und mal ganz weg sein von zu Hause...

...allein dieser Zustand bewirkt oft Wunder.

 

Die eigene Situation aus einer ganz anderen Perspektive zu sehen und zu erleben, bringt so viel mehr Klarheit.

 

Zu erfahren, dass das tägliche Einerlei durchaus veränderbar ist und was du dadurch gewinnst, ist ungeheuer befreiend. 

 

Wenn dir dann noch bewusst wird, dass der Weg mit Unterstützung leicht zu gehen  und dein Ziel durchaus erreichbar ist, dann ist die Transformation in ein Leben voller Freude und Erfüllung keine Illusion.

 

Möchtest du intensiv an deinen Themen arbeiten? Wo andere Menschen Urlaub machen?

 

Auf der magischen Insel IBIZA, begleite ich dich auf  deinem Weg in ein unbeschwertes Leben in  Leichtigkeit und Lebensfreude.

 

Losgelöst von deinem Alltag zu Hause erleben wir gemeinsam den unvergleichlichen Spirit der Insel. Und ganz nebenbei, lernst du die schönsten Orte von Ibiza kennen.

 

Hast du Lust?

 

Dann melde dich bei mir.

 

Tel. +49 175 18 58 108

 

Ich unterstütze dich gern bei deiner Reise-planung und Hotelbuchung.

 

Meine Ibiza-Specials siehst du auch unter 

MEINE ANGEBOTE