Mädelsabend!  Ladies.Lounge

Meditation And More...

 

Dieser Abend ist ganz uns Frauen gewidmet :)

 

Es erwarten euch Vorträge, Diskussionen, Traumreisen, Meditationsabende, aber auch und vor allem, ein netter Austausch in der gemütlichen Atmosphäre des Studios.

 

 

 

 Sind Körper, Geist und Seele im Einklang, ist der Mensch gesund!

 

Unter diesem Motto starten wir immer um 19 Uhr eine Informationsreihe, die  ausschließlich ein Ziel hat, nämlich, uns für das wichtigste Thema ever zu sensibilisieren:

 

Unsere Gesundheit

 

Und das sind unsere Themen:

 

 

O

 

 

 

O

 

Am 11.09.2019 „Energetisches Clearing“ mit Reiki und QSHS – Wenn unerklärliche Handikaps dich und dein Leben belasten mit Maren Bogdan, QSHS-Coach und Reiki-Meister und -Experte, dieser Abend war klasse!

 

Am 23.10.2019 „Kann Ernährung krankmachen? Welche Alternativen gibt es? mit Ute Kraft-Jahn, Heilpraktikerin und Ernährungsexpertin

 

 

O

 

 

 

O

 

 

 

O

Am 06.11.2019 „Frauen und Sexualität 2.“ – Was wir immer schon wissen wollten! mit Katarzyna Beuth, Dipl.-Sozialarbeiterin, Mediatorin und Sexualberaterin, Expertin in der Paartherapie

 

Am 20.11.2019 „Wieder in die Lebensfreude“ – Was ist Ganzheitliches Coaching und wofür ist es gut? mit Eva Brockmann, Ganzheitlicher Coach, Hypno-Coach, Reinkarnations-Coach, Reiki-Meister

 

Am 11.12.2019 Lebensfreude durch Lachyoga“ – Das ganz andere Yoga

mit Dagmar Sindermann, Lachyoga-Expertin

   
  Die Teilnahme ist kostenfrei! Getränke und Snacks erwarten euch!
   

 

 

 Wenn wir und alles um uns herum Energie sind, was liegt dann näher, als unsere Blockaden, Probleme, alles uns und unser Leben Belastende im Energiefeld aufzulösen, so dass wir wieder in unserer Lebensfreude sind?

 

 

Am 11.09.2019, um 19 Uhr,

starten wir in der Prinz-Regent-Straße

unsere neue Informationsreihe

mit unserer

Expertin Maren Bogdan  und ihrem Thema:

 

 

„Energetisches Clearing mit Reiki und QSHS – Wenn unerklärliche Handikaps dich und dein Leben belasten"

 

 

 

Maren ist QSHS-Coach und Reiki-Meister und wird uns erklären und erleben lassen, was sich in unserem persönlichen Energiefeld so alles tut und warum es sinnvoll ist, energetische Blockaden aufzulösen.

 

Nach dem Vortrag und der Diskussionsrunde gibt es wieder für Neugierige eine Reiki-Session zum Schnuppern!

 

Es wird magisch!!!!

 

 

Bitte meldet euch an, gern per E-mail  (kontakt@brockmann-coaching.de) oder telefonisch (+49 163 2166270)