Ladies-Lounge and more....

In der Ladies-Lounge treffen sich (wenn möglich ) interessierte Frauen aller Altersgruppen,  um sich gemeinsam über verschiedene, aktuelleThemen auszutauschen.

 

 So erhielten wir viel Input von unseren eingeladenen Expertinnen, aber auch die Geselligkeit und der Spaß kamen nicht zu kurz. 

 

Unsere Themen waren u. a.:

 

"Kann Ernährung krank machen?" mit Ute Kraft-Jahn, Heilpraktikerin und Ernährungsexpertin

"Frauen und Sexualität" mit Kartarzyna Beuth, Mediatorin und Sexualtherapeutin,

"Frauen und Geld - wie werde ich zum Moneymaker!" mit Maren Bogdan

"Energetic Clearing - Energiearbeit mit Reiki und QSHS® ?" mit Maren Bogdan, QSHS®

- und Energetischer Coach.

 

Außerdem gab es verschiedene "Reiki-Schnupper-Abende" mit Maren Bogdan und Eva Brockmann.

 

Sobald coronabedingt möglich, sind für die kommende Zeit regelmäßige neue Themen-Abende, Restaurant-Besuche  und gemeinsame sportliche und kulturelle Aktivitäten geplant.

 

Hast auch du Lust auf unsere  Frauen-Gruppe  und unsere Themen? Dann melde dich gerne bei mir.

Ich schicke dir gern eine Einladung

 

 

 

Unser letzter Abend der Ladies.Lounge! fand diesmal im Biergarten des Forsthauses in

Bochum-Weitmar statt. In idylischer Lage des Weitmarer Holzes trafen wir uns wieder

zum Ladies-Dinner.  Der Abend stand unter einem guten Stern: die Temperaturen waren

angenehm,die Ladies guter Dinge, wir hatten viel Spaß.

 

Als besonderes Schmankerl hat Maren  ihr neuestes Seminar mit dem Thema

 

"Frauen und Geld - wie werde ich zum Moneymaker!"

 

vorgestellt und erklärt, was unser Glaube mit unserem Moneymindset zu tun hat und wie das Thema hinter dem Thema erkannt und Blockaden gelöst werden können. Und nicht zu vergessen das Geld Feng-Shui, dass  alle noch einmal richtig in die Aktion gebracht hat.

 

Hast du Lust, am nächsten Ladies-Dinner teilzunehmen ? Dann achte bitte auf unsere Bekanntmachung auf dieser Website oder ruf uns gerne an. 

 

Tel. +49 175 18 58 108

 

rMÄDELSABENDE...

...SCHÖN WAR'S

 

 

 

Die Abende der Info-Reihe waren durchweg höchst interessant, informativ und äußerst lustig. Unsere Expertinnen haben uns einen tollen Abend erleben lassen. Vielen Dank hierfür!