Mädelsabend goes Ladies.Lounge!

Meditation And More...

 

Dieser Abend ist ganz uns Frauen gewidmet :)

 

Es erwarten euch Vorträge, Diskussionen, Traumreisen, Meditationsabende, aber auch und vor allem, ein netter Austausch in der gemütlichen Atmosphäre des Studios.

 

 

 

 Sind Körper, Geist und Seele im Einklang, ist der Mensch gesund!

 

Unter diesem Motto starten wir immer um 19 Uhr eine Informationsreihe, die  ausschließlich ein Ziel hat, nämlich, uns für das wichtigste Thema ever zu sensibilisieren:

 

Unsere Gesundheit

 

 

Unsere Termine in 2020

 

  • „Stress lass nach - wie komme ich wieder in meine Balance?" ist das Thema von Eva Brockmann, Ganzheitlicher Coach, Hypno-Coach, Reinkarnations-Coach, Reiki-Meister,
  • in der Prinz-Regent-Straße 5
  • der neue Termin wird noch bekannt gegeben

 

  • Termin wird noch bekannt gegeben!
  • Lebensfreude durch Lachyoga“ – Das ganz andere Yoga mit Dagmar Sindermann, Lachyoga-Expertin

Die Teilnahme ist kostenfrei! Getränke und Snacks erwarten euch!

 

 

 

 

Und das sind waren unsere Themen in 2019:

 

 

 

 

 

 

 

Am 11.09.2019 „Energetisches Clearing“ mit Reiki und QSHS – Wenn unerklärliche Handikaps dich und dein Leben belasten mit Maren Bogdan, QSHS-Coach und Reiki-Meister und -Experte, dieser Abend war klasse!

 

Am 23.10.2019 „Kann Ernährung krankmachen? Welche Alternativen gibt es? mit Ute Kraft-Jahn, Heilpraktikerin und Ernährungsexpertin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 06.11.2019 „Frauen und Sexualität 2.“ – Was wir immer schon wissen wollten! mit Katarzyna Beuth, Dipl.-Sozialarbeiterin, Mediatorin und Sexualberaterin, Expertin in der Paartherapie

   
   
   

 

 

 

Die Abende der Info-Reihe waren durchweg höchst interessant, informativ und äußerst lustig. Unsere Expertinnen haben uns einen tollen Abend erleben lassen. Vielen Dank hierfür!