Meine Angebote

... auch zur Überbrückung der Wartezeit auf einen Therapieplatz

 

 

 

Akut-Coaching-Programm

Akut-Coaching bedeutet, dich schnell aus deinen Ängsten und Limitierungen herauszubringen, damit du schnellst möglich wieder in deine Lebensfreude kommst und das Leben genießen kannst.

 

Wenn auch du so wirklich, wirklich Veränderung  möchtest, und bereit bist, an deinen Themen zu arbeiten, dann werden wir gemeinsam deine Ziele erreichen. Dafür gebe ich mein Bestes.

 

Und dies sind meine Methoden:

  • Energiearbeit (Arbeiten mit dem Über- und Unterbewusstsein)
  • Traumreisen (Hypnotische Trance)
  • Arbeiten im Quantenfeld
  • Fernreiki
  • NLP.

 

Mein Akut-Coaching-Programm biete ich grundsätzlich als 4er-Paket an, weil diese

Zeitdauer nachweislich die besten Ergebnisse

bringt.

 

Und das ist mein Angebot. Es  umfasst:

 

 

1 kostenloses Gespräch per Telefon (ca. 20 Min.), in dem wir uns das erste Mal "beschnuppern", um festzustellen, ob wir gemeinsam arbeiten möchten.

  • 3 x Coaching live per Telefon  oder  Zoom á  90 Minuten
  • 1 Coaching Energetic Clearing über die Ferne (ca. 90 Minuten, zuzügl. Auswertung ca. 30 Min.)
  • tägliche Erreichbarkeit über einen telefonischen Messenger während unserer gemeinsamen Zeit.

Deine Investition: 770,00 €.

 

Möchtest du mehr über das Aktut-Coaching erfahren, rufe mich gern an: Tel. +49 175 18 58 108.

 

 

 

 

Akut-Coaching wieder in die LebensFreude

In 12 Wochen in die emotionale Freiheit

Kennst auch du das  Gefühl der Traurigkeit, der Ängste und Freudlosigkeit? Du wachst morgens auf und möchtest am liebsten gar nicht aufstehen, alles fällt dir schwer. 

 

Wo ist denn nur das leichte Leben, die Freude und Motivation geblieben? All die Limitierungen möchtest du nicht mehr, doch wie kommst du wieder in deine Freude und Lebenslust?

 

Wie?

 

Das Wichtigste hast du bereits geschafft. Dir ist bewusst, dass du etwas ändern möchtest, dass du etwas ändern musst in deinem Leben. Und das ist der erste Schritt in dein neues Leben. Gemeinsam gehen wir diesen Weg und darauf freue ich mich sehr.

 

In unserem 12 Wochen-Programm werden wir gemeinsam deine Reise kreieren, um dich wieder in deine volle Energie und Lebensfreude zu bringen. Wir werden dein  Selbstbild und dein Selbstbewusstsein optimieren, damit du wieder zu der starken Frau wirst, die du einmal warst oder du dir wünschst, sie zu sein. Wir werden negative Blockaden auflösen, an deinen Limitierungen und Ängsten  arbeiten und du wirst Methoden kennenlernen, die du auch nach unserer gemeinsamen Zeit weiter anwenden kannst.

 

Kurzum - ich werde dich  in 12 Wochen auf deinen Weg begleiten, deine Träumen und Visionen real werden zu lassen. 

 

Deine Investition: 2.200,00 €

 

Möchtest du mehr erfahren? Ruf mich gern an:

Tel. +49 175 18 58 108

 

 

 


Online-Coaching via Zoom ist  in Zeiten von COVID 19 eine gute  Alternative !

 

Coaching ist in vielen Fällen als Fortbildungsmaßnahme steuerlich absetzbar.