Unsere Methoden


Reiki - Was ist Das?

Erklärung folgt in Kürze

 

NLP - Was ist Das?

Erklärung folgt in Kürze

Was ist ein Ganzheitlicher Coach?

Erklärung folgt in Kürze

 

QSHS - Was ist das?

Erklärung folgt in Kürze

 

Hypno-Coach - Was ist Das?

Erklärung folgt in Kürze

 

Reinkarnations-Coach - Was ist Das?

Erklärung folgt in Kürze

 

Energiearbeit - was ist das?

Wissenschaftler, Quantenforscher, haben herausgefunden, dass wir und alles um uns herum Energie ist und wir durch unseren Focus Materie und unsere Welt erschaffen. Alle Lebewesen sind energetisch miteinander verbunden und kommunizieren unmerklich miteinander.

 

Das passiert natürlich nicht auf unserer bewussten Ebene, vielmehr in dem Quantenfeld eines jeden. Ich nenne das Quantenfeld auch mein persönliches Feld, Energiefeld oder Aura, vielleicht gibt es noch andere Ausdrücke. Ich würde gern bei Aura bleiben, das entspricht mehr meiner spirituellen Ausrichtung.

 

Die Quantenphysik ist für mich schwer begreifbar, weil nicht sichtbar und doch weiß ich, dass es sie  gibt.

 

Da gibt es diese bestimmte Situation, die wir alle sicher kennen:   ich  denke gerade heute an einen Freund, den ich lange Zeit nicht gesehen habe. Und  tatsächlich treffe ich gerade diesen Freund heute „zufällig“ oder er ruft an „zufällig“.

 

Und, ich erinnere mich an Situationen mit meinem Hund, mit meinem Barry.

 

Mein Barry war schon ein wenig dominant und hatte leider auch einen speziellen Hundefeind, der dummerweise auch immer mit seinem Herrchen an unserem Haus vorbei spazierte. Ich erinnere mich an einen besonderen Tag. Ich arbeitete gerade in der Küche an der Arbeitsplatte, vor mir unser geschlossenes Küchenfenster, alle Türen waren geschlossen, und mein Hund schoss plötzlich wie von der Tarantel gestochen in die Küche, bellte wie wild und konnte sich gar nicht mehr beruhigen. Der Blick durch das Fenster zeigte mir, Barrys Hundefeind und  Herrchen gingen an unserem Haus vorbei. Barry konnte ihn weder sehen, noch riechen, noch hören. Woher wusste er, was draußen passierte?

 

Zufall? Ich denke nicht!

 

Das Arbeiten in dem Energiefeld mit dem Überbewusstsein ist eine Möglichkeit, die Ursache aller belastenden Emotionen zu finden und aufzulösen und dadurch ein unbelastetes Leben leben zu können.